Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich hatte die letzten Tage so viel zu tun. Ich war kaum zu Hause und wenn ich mal zu Hause war, musste ich lernen und anderen Scheiß für die Schule machen. Heute haben wir eine wichtige Klausur geschrieben, für die ich insgesamt 9 Stunden gelernt habe, aber trotzdem habe ich das Gefühl, ich hätte noch mehr lernen können. Dann hat uns die Lehrerin, die sowieso KEINER ausstehen kann, heute während der Klausur mitgeteilt, dass wir am Donnerstag eine weitere schreiben, das ist ÜBERMORGEN! Kein Ding, sind ja auch nur 20 Seiten zum Lernen und ist ja auch nicht so, dass wir Freitag auch noch eine Klausur schreiben, am letzten Schultag. Oh man. Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, ich habe jetzt noch 2 Tage und den Rest von heute Zeit, für 2 wichtige Arbeiten zu lernen, dabei muss ich gleich noch zu meinem Pferd und reiten und aaahh. Ich zähl schon die Stunden bis zu den Ferien♥

Mein verlängertes Wochenende war aber ziemlich gut, bis auf das viele lernen            natürlich. Aber das Feiern und der Chillabend mit einer Freundin war mega die gut e Abwechslung ! :))                                                                                                                    

hasta luego! <3                                                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen