Samstag, 1. Oktober 2011

ai ai ai ... den ganzen Tag habe ich gelernt. Zwischendurch habe ich mich bei der Hitze mit dem Fahhad zu meinem Pferd gequält, nach 2 Stunden wieder nach Hause gefahren und weiter gelernt. Jetzt bin ich richtig fertig mit der Welt :D Aber immerhin habe ich den Scheiß jetzt im Kopf und kann am Dienstag hoffentlich eine ziiemlich gute Arbeit schreiben, sodass die doofe Lehrerin Augen macht!! 

Später kommt eine Freundin zu mir und wir werden zu zweit ordentlich Sekt schlürfen, dann fährt mein Pa uns zu 'ner Disco und wir werden heute nur zu zweit so richtig abfeiern! Meinen Besten werde ich heute wieder nicht sehen, er fährt in 'ne ganz andere Stadt zum Feiern, aber er ist 19, er kann tun und lassen was er will. Wäre nur cool gewesen ihn heute dabei zu haben, aber was nicht ist, ist halt nicht :)!

Ich freu mich auf diese Nacht ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen