Sonntag, 30. Oktober 2011

ICh bin sooo fertig mit der Welt. Gestern abend bin ich mit 3 Freundinnen feiern gegangen.  Wir haben uns um 9 bei einer von diesen Freundinnen getroffen um vorzutrinken und so. Um halb 10 kamen noch 4 Jungs vorbei, von denen kannte ich aber keinen. Während des Vortrinkens saß ich neben C. Auf dem Sofa saßen wir zu viert, es war etwas eng, deshalb musste man sich sozusagen "aneinanderkuscheln". Er hat viel mit mir geredet, mich berührt und blaa, der ganze Kram halt. Irgendwann kam dann raus, dass er ne Freundin hat. Fand ich zuerst aber nicht so schlimm, er sieht zwar ziemlich gut aus und so, aber er hat voll den Macho raushängen lassen und das war auf die Dauer etwas anstrengend. Die Freundin, bei der wir zum vortrinken waren, L., hatte sturmfrei aber ihre Eltern wussten nicht, dass wir alle bei ihr waren, deswegen haben wir, kurz bevor das Taxi für uns 8 kam schnell aufgeräumt und die Gläser abgewaschen. L. aber nicht. Sie saß mit einem der Jungs heulend vor der Tür und hat geraucht, wegen Liebeskummer etc. Also habe ich mit meinen 2 Freundinnen so gut es ging aufgeräumt. Dann kam das große Taxi, wir sind alle eingestiegen und zu dem Club gefahren. Wie man weiß, sind Taxifahrten arschteuer, somit waren wir am Ende bei 23,60. Durch 8 Geteilt wären das aber für jeden nicht mal 3 Euro gewesen, doch was haben ALLE von den 4 Jungs gemacht? Schnell ausm Taxi gestiegen und abgehauen. Ohne zu bezahlen. Wir waren soo sauer und haben erstrmal Alarm gemacht, 3 haben das aber ignoriert und der eine hat dann 10 Euro bezahlt und wir haben auch mehr bezahlt als eigentlich nötig gewesen wäre. C. hatte mir beim Vortrinken eigentlich versprochen mich mit reinzunehmen, da ich ja 17 bin und da braucht man dann immer einen Volljährigen der diesen Schein ausfüllt, aber neein, die Jungs haben nicht nur das Taxi nicht mitbezahlt, sie haben sich auch ganz schnell zum Eingang verpisst und sind ohne uns reingegangen. TYPISCH MÄNNER! Mädchen würden sowas niemals machen. 
Dann mussten wir uns also noch wildfremde Leute suchen die uns da mit reinnehmen konnten, aber wenigstens haben wir schnell welche gefunden. Um kurz nach 12 waren wir dann endlich drin und es war SOWAS VON VOLL. Auf der Tanzfläche konnte man sich kaum bewegen und auch sonst waren üüüberall Menschen und man hat sich so leicht verloren, wenn man mal eine Sekunde nicht hingeguckt hat wusste man schon gar nicht mehr, wo die anderen sind. Irgendwann haben wir uns aber noch einmal auf die Tanzfläche gewagt und dann kam C. und hat mich von hinten angetanzt. Ich habe einfach mal mitgemacht obwohl ich gar keinen Bock drauf hatte. Er hat mich zu sich umgedreht und hat mich ÜBERALL angefasst und wollte mich die ganze Zet küssen aber ich habe ihn abblitzen lassen. Schließich er hat eine Freundin!  Und außerdem will ich nicht wieder als die Schlampe dastehen, die mit vergebenen Typen rumacht, wie es vor einem Jahr mal war -.-
Also löste ich mich aus seinen Armen und sah ihn komisch an, ich hoffe es kam irgendwie etwas böse rüber. Meine Freundinnen zogen mich von der Tanzfläche weg und wir setzten uns in die Chillecke wo die Musik auch nicht so laut ist auf die Sofas und redeten ein bisschen. Plötzlich sah ich meinen besten Freund da rumlaufen, ich rief ihn und er schmiss sich neben mich aufs Sofa. Wir haben ein bisschen rumgealbert, bis seine Freundin angeschwankt kam, die sturzbetrunken war. "Was hast du denn mit meiner Hanna gemacht?" fragte ich .. "Keine Ahnung. Sie hat sich so schnell besoffen so schnell konnte man gar nicht aufpassen, außerdem war ich gar nicht die ganze Zeit dabei" er guckte komisch und zog sie zu sich auf den Schoß. Sie sah mich an und lachte und strich mir die ganze Zeit durchs Haar und redete auf völlig hoher Tonlage, so betrunken habe ich sie noch nie gesehen. Ich ging mit meinen Freundinnen wieder tanzen und irgendwann war es halb 4, um 4 wurden wir abgeholt. Ich war echt froh weil ich keine Lust mehr hatte und so müde war. Wegen der Zeitumstellung waren wir ja eine Stunde länger da als sonst. Ich hab dann die Freundin von meinem Freund auf nem Sofa in der Ecke sitzen sehen, sie hat sich in die Haare gekrallt und der Kopf war nach unten gesenkt und in die Hände gestützt. Ich hab mich zu ihr gesetzt und sie hat mich angeguckt und sah mega fertig aus. Sie war blass im Gesicht und ihre Augen waren rot und glasig und wurden immer kleiner. Ich hab meinem besten Freund ne SMS geschrieben dass er sie mal abholen soll. Ihr gings echt schlecht. Sie konnte nicht mehr grade laufen und musste sich an der Wand abstützen. Vorhin hat er mir dann erzählt, dass er sie nach Hause tragen musste und sie die ganze Nacht gekotzt hat und nun einen furchtbaren Kater hat. Da ist sie aber nicht die einzige, mir geht es auch grausam, obwohl ich mich am abend gar nicht so betrunken gefühlt habe. Die Freundin bei der wir vortrinken waren, hat noch mächtig Anschiss von ihren Eltern gekriegt, weil die irgendwie rausgekriegt haben, dass wir alle bei denen zu Hause waren. Alles in Allem war es irgendwie ein komischer Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen