Sonntag, 23. Oktober 2011

Spanien ! :) 

Ich hatte einen supertollen Urlaub mit Sonne, Sonne und nochmals Sonne. :) Anfangs habe ich mich etwas gelangweilt, dann bin ich an einem Tag ins Fitnessstudio vom Hotel gegangen, weil ich da jeden Tag soo viel gegessen hab denn das Essen war sooo toll. Als ich dann da war hat mich dort ein Mädchen angesprochen, ob ich mit meinen Eltern da bin und mir auch so langweilig ist und bla bla. Dann haben wir uns so quasi angefreundet und sind zusammen an den Strand gegangen, waren baden und haben uns für abends verabredet. Wir haben uns aus Anhieb gut verstanden, sie heißt Annika. In unserem Hotel gab es viele Leute in unserem Alter, also haben wir geguckt wo die so rumlaufen und sind am Strand fündig geworden. Alle saßen in einer ganz großen Gruppe auf den Liegen und wir haben uns dazu gesellt und das war voll spaßig. Die waren alle super lieb und lustig :) so ging das dann jeden Abend, man saß am Strand rum, irgendwie kamen jedesmal neue Leute dazu, wir haben Alkohol getrunken und Spaß gehabt. Einmal waren wir nachts baden, das war auch witzig. Ich konnte fast die ganzen Ferien M. vergessen, natürlich habe ich ab und zu an ihn gedacht aber irgendwie wurde ich nicht super schlecht gelaunt und traurig wie sonst immer. Ich hab so viele tolle Leute kennengelernt und als ich gestern nach Hause gefahren bin kamen alle um mich zu verabschieden und ich hab furchtbar geheult. Aber jetzt bleiben wir alle in Kontakt und treffen uns vielleicht bald mal wieder. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen