Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vermissen ist das schlimmste Gefühl ..

"It's like you're screaming and noone can hear you. You almost feel ashamed, that somebody could be that important that without him, you feel like nothing. Noone will ever understand how much it hurts. You feel hopeless, like nothing can save you. And when its over and its gone, you almost wish that you could have all the bad stuff back, so that you could have the good."<'3

 
Das Video wurde mal wieder gesperrt -.- aber hier kann man es angucken:
http://www.whosay.com/rihanna/videos/81494



Eigentlich habe ich gedacht, dass ich M. über den Urlaub irgendwie vergessen könnte. Aber ich habe es nicht geschafft, nicht mal ein bisschen. Und ich weiß nicht, wie ich es jemals schaffen soll, nicht mehr an ihn zu denken, nicht mehr traurig zu werden wenn ich ihn sehe, und dass es mir nichts mehr ausmacht, dass er sich nicht mehr für mich interessiert. Aber ist das überhaupt zu schaffen?
Als ich gestern abend im Bett lag, schossen mir tausend Gedanken in den Kopf, alles wegen ihm. Ich konnte nicht schlafen, habe geheult und bin mitten in der Nacht auf meinen Balkon gegangen um eine zu rauchen, in der Hoffnung, meine Eltern würden es nicht mitbekommen... aber zum Glück haben sie schon geschlafen. Danach ging es mir irgendwie besser und ich konnte wenigstens noch für ein paar Stunden einschlafen. Heute morgen in der Schule ging es mir echt besser, vielleicht habe ich es auch einfach nur nicht gemerkt dass es mir beschissen ging, weil ich mich gezwungen habe die ganze Zeit mit irgendwelchen Leuten zu reden, damit ich nicht an ihn denken musste. Aber dann, dann kam mein bester Freund in meinen Klassenraum, er lächelte mich kurz an und boxte mich sanft in die Seite, das machen wir manchmal so aus Spaß, und setzte sich dann zu seiner Freundin, kam danach aber zu mir. Er hat nicht gemerkt, dass es mir heute nicht so toll ging, aber wie denn auch... Ich habe ihm die ganze Zeit irgendwelche Sachen erzählt, bloß damit ich keinen Gedanken an M. verschwende.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen