Freitag, 30. September 2011

et voilà - Ich habe lange Haare!! :) Der Friseur hatte meine Haarfarbe zum Glück da und musste sie nicht bestellen. Meine Farbe lautet also: Champagnerblond ! haha, das gefällt mir übertrieben :)  Die Extensions sind auch gewellt genau wie meine Haare und man sieht kein Stück, dass es nicht meine Eigenen sind und nun bin ich ultra glücklich♥ 

Den heutigen Abend werde ich nur in meinem chilligen Bett verbringen. In der Gegend hier ist heute sowieso nicht allzu viel los, mein bester Freund ist mit seiner Freundin unterwegs und die anderen - keine Ahnung. :) Ich hab heute auch keine Lust auf feiern, bin sehr müde von der Woche aber morgen gehts mit meiner Süßen rund!! :)) <33 Partyyyy   

Chiiilloo :) auf dem Foto sieht er ein bisschen aus wie mein bester Freund♥heißheißheiß!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen