Mittwoch, 2. November 2011

Aufgeben...

M. hat jetzt eine Freundin. Das zeigt mir nochmal, dass er mich längst vergessen hat. Warum hänge ich denn noch soo sehr an ihm :/  Und mein bester Freund kapierts irgendwie auch nicht..er weiß genau, dass ich von M. nicht loskomme. Ich hätte mir irgendwie gewünscht, dass er dann mal mit mir darüber redet oder wenigstens fragt, ob ich reden will, oder mich einfach mal umarmt. Aber das hat er nicht. Aber vielleicht hat er auch gar nicht gemerkt, dass es mir deswegen nicht so gut geht, weil ich das nicht zeigen will und irgendwie auch gut verbergen kann. Ich will einfach nur von diesem Kerl loskommen!! :/



3 Kommentare:

  1. Huhu, danke für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut.

    Dein Blog ist auch toll... mach weiter so (:

    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. toller blog:) verfolge dich nun

    http://fuckyeahaliice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heey, schöner Blog
    wollte mal fragen ob du lust hast mein blog zu verfolgen, wenn ich deinen verfolge ?! <3
    http://mylife-kira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen