Mittwoch, 21. September 2011

Heute ist kein besonderer Tag. Vor einer Stunde bin ich aus der Schule gekommen, habe was gegessen und mich mit meiner Mutter wegen unnötitem Zeug gestritten. Gleich fahre ich mit dem nächsten Bus in die Stadt und treffe mich mit meinem Besten und werde mich erstmal 'ne Runde bei ihm ausheulen. Hab mir vorgenommen ihm heute alles mit M. zu erzählen, kann gut sein, dass ich dann anfange zu flennen aber dann ist das eben so. -.- Ich hoffe, er versteht mich wenigstens ein bisschen. Heute ist meine Laune nicht sehr gut, aber immerhin sehe ich gleich meinen allerbesten Freund, in letzter Zeit machen wir wieder mehr zusammen. Manchmal haben wir so Phasen, wo wir kaum was zusammen unternehmen und so, aber gerade geht es zum Glück. Danach fährt er mich in den Stall. Mag vielleicht für einige Leute verrückt klingen, aber bei meinem Pferd kann ich alles vergessen und total abschalten. Besonders, wenn ich bei so einem Herbstwetter auf seinem Rücken sitze und über die Wiese reite, den Wind an meinen Haaren spüre und sein Körper Wärme ausstrahlt. Da muss ich manchmal sogar gar nicht an M. denken.

:(( ..



Aber scheiß drauf!! Am Wochenende geht die mega Feierei los BABY :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen