Sonntag, 18. September 2011

Neuer Blog, da mein Alter einfach nicht mehr gepasst hat.

Dieses Leben ist ein Chaos.

Und ich überblicke es nicht mehr.
Abgefuckt. Alles... ! Dieser Typ (M.) fehlt mir so sehr, dabei sehe ich ihn doch fast jeden Tag, und es kommt mir vor, als wäre er ein fremder Mensch für mich. Ich bin ihm egal. Wochenlang hat er sich nicht gemeldet, meine SMS'n ignoriert und mich behandelt wie Dreck. Er hat mich schlicht und einfach ausgenutzt. Warum hänge ich immernoch an ihm? Seit einem ganzen beschissenen Jahr komme ich nicht von ihm los. Vielleicht liegt es daran, dass mein bester Freund ziemlich gut mit ihm befreundet ist, deshalb redet er öfter mal von ihm, und mein Bester weiß gar nicht, wie sehr ich noch an M. hänge.Niemand weiß das. Niemand. Meine Freunde wissen von ihm, aber niemand auf dieser gottverdammten Welt weiß, dass ich mich in den Typen verliebt habe und nicht von ihm loskomme. Vielleicht ist das besser so. Sie würden eh nur sagen: Ach, vergiss ihn, er ist halt ein Arsch. oder: Oh man, dich kann man nicht ernst nehmen. Ja, vielleicht ist mein Leben auch etwas seltsam. Vom besten Freund meines besten Freundes entjungfern lassen, in ihn verlieben, ihm hinterherlaufen, abserviert werden. Fickbeziehung mit M., in ihn verlieben, ihm hinterherlaufen, abserviert werden. Bei M. war es noch mehr. Ich komm nicht von ihm los. laufe ihm immernoch hinterher, obwohl ich genau weiß, dass es mir nicht gut tut und sowieso nichts bringt. So wie ich auch die ganze Zeit wusste, dass er mich nur ausnutzt und ich es aber trotzdem zugelassen habe obwohl es jedesmal verdammt schmerzte.
Einfach den ganzen Scheiß ignorieren. In der Schule das Lächeln aufsetzen, so tun als sei man stark. Am Wochenende die Birne zu saufen und zu rauchen, Party machen, alles vergessen. Mütter, versteckt eure Söhne. Das ist doch kein Leben. . .
uh yeah.. endlich mal wieder ein geiles Schreilied♥
Mein bester Freund hat mich auf den Geschmack gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen