Dienstag, 20. September 2011

Uhlalaa, schon mein zweiter Post heute. Bin grad nach Hause gekommen, ich habe mich vorhin doch dafür entschieden, zu diesem Bewerbungstrainingsshit zu gehen. War jetzt nicht so der Burner, der Typ hat uns nur einen Vortrag gehalten über angemessene Kleidung und blablabla, eben darüber, was man sowieso schon weiß. Wer dann wollte, konnte mit dem Typi noch ein imaginäres Bewerbungsgespräch durchführen, das haben aber nur die Streber der Klasse gemacht, der Rest durfte sich verpissen. Nach Hause hatte ich noch keinen Bock, deshalb bin ich mit einem Kumpel und einer Freundin, beide aus meiner Klasse, zu Starbucks gegangen. Da haben wir über eine Stunde gechillt, er ist dann abgehaun und ich bin mit meiner Freundin kurz durch die Läden gezogen, weil wir uns noch ein gutes Outfit für's Wochenende kaufen wollten. Sind aber nicht fündig geworden, irgendwie gabs nichts gescheites. :( Ich werde heute abend nochmal meinen Schrank durchforsten und wenn ich mich für was entschieden habe, mach ich einen Outfitpost. 
Jetzt werd' ich mich aber erstmal umziehen und in den Stall radeln und mich um mein geliebtes Pferd kümmern und mit ihm über ein paar Hindernisse hüpfen. :)

Bevor ich es vergesse, ich hab schon einen regelmäßigen Leser, danke! :D♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen