Dienstag, 27. September 2011

Oh man. Heute ist definitiv nicht mein Tag. Habe eine schlechte Arbeit zurückgekriegt, musste ein abgefucktes Einzelgespräch mit der Lehrerin führen und habe zudem noch den ganzen Tag Kopfweh.Aber scheiß was drauf, rumheulen hilft nichts. Mein lieber Herr bester Freund war heute irgendwie zickig, er kam so genervt und gestresst rüber. Er hat gesagt, es liegt nicht an mir sondern daran, dass er die ganze Nacht lernen musste und so, aber er hat mich auch kaum beachtet und uäh -.- Wir haben gerade geschrieben und da war er wieder ganz normal - Männer halt..

Donnerstag habe ich einen Friseurtermin. Haare werden blonder, dann werde ich mir Clip-in Extensions bestellen und schwuppdiwupp habe ich laange Haare :) Jetzt habe ich ca. schulterlang und gelockt, das nervt mich aber weil man damit kaum Frisuren machen kann und lange Haare fand ich schon immer toll. :)

Bald sind auch endlich Ferien und ich fliege mit meinen Eltern nach Spanien direkt ans Meer, Sonne satt! :) Ich freu mich schon, 2 Wochen mal so richtig abzuschalten, braun zu werden und neue Leute kennenzulernen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen