Donnerstag, 22. September 2011

I look up to the sky, there may be nothing there to see. But if I don't believe in him, why would he believe in me? - Oli Sykes.

Yippie yipppiieeeeee :)) Das Wochenende rückt so langsam aber sicher näher!! :) Morgen ist es endlich soweit! Ich bin ultra heiß auf den morgigen Abend! ♥ Trotzdem habe ich keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll! Ich weiß nicht was ich anziehe, ich bin morgen erst um 2 aus der Schule und habe direkt danach Reitunterricht, dann muss ich noch was zu trinken für abends besorgen und dann müsste ich auch eigentlich schon bei einer Freundin sein. Gleich muss ich mit dem Fahrrad in den Stall fahren und eigentlich auch noch eine Menge lernen, weil ich morgen eine Arbeit schreibe und keine Ahnung von dem Thema habe. Aber ich werd's durchziehen, 'ne Nachtschicht einlegen, keinen Gedanken an M. verschwenden und morgen abend die Sau rauslassen! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen