Montag, 19. September 2011

I hear your poison.

Die kalte Luft lässt mein Gesicht starr wirken. In der Ferne sehe ich die Lichter vom Bus. Benebelt steige ich ein und lass mich auf einen Sitz fallen, ich bemerke gar nicht, dass ich mich gerade neben meinen besten Freund gesetzt habe. Er tickt mich an: "Hallo sagen kannst du mir auch nicht mehr nää" "Hi Süßer" (Wir nennen uns nur aus Spaß so, nicht, dass das ernst gemeint wäre^^). Die ganze Busfahrt über schweigen wir uns an, ich glaube er hat bemerkt, dass ich keine Lust zu reden hatte. Vor der Schule standen wir noch eine Weile an der Bushaltestelle, haben eine geraucht und sind dann reingegangen. Er ging schnurstraks an meinem Klassenraum vorbei und steuerte die Treppe zu seiner Klasse an. "Willst du gar nicht zu deiner Freundin?" fragte ich ihn. Er sagte, sie kommt heute nicht, sie sei krank. Ich bekomme richtig schlechte Laune, ohne sie macht die Schule keinen Spaß. Sie ist in meiner Klasse, wir sitzen nebeneinander und ich hatte doch eigentlich vor, ihr etwas zu erzählen, aber das konnte ich wohl vergessen. Man hat mich das alles abgefuckt. Gleich zu Anfang eine Doppelstunde Informatik bei einer krass nervigen Lehrerin. Meine Laune wurde immer mieser, ich habe pampige Antworten gegeben und habe die Hälfte meiner Klasse abscheut. Mit meinen Gedanken war ich bei M. Jeden Tag dasselbe. Und niemand weiß es. Als dann endlich mal Pause war, bin ich in die Klasse von meinem Besten gegangen. Ich hatte echt keinen Bock mehr. Ihn habe ich dann auch angemotzt und war zickig zu ihm, dabei hatte er das gar nicht verdient. Er hat nur nicht gecheckt, dass heute nicht mein bester Tag ist. Daraufhin hat er mich dann in Ruh gelassen, die gesamte Pause habe ich neben ihm gesessen, auf die Tischkante gestarrt und geschwiegen. So ein beschissener Tag. Nach Schulschluss ging ich so schnell wie möglich zum Bus, setzt mich hin, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hoffte, dass mich niemand anspricht. Auf dem Weg nach Hause ging ich extra einen Umweg, damit ich noch schnell eine rauchen konnte und sichergehen konnte, dass mich meine Eltern nicht sehen. Sie wissen nicht, dass ich rauche. Das wissen nur meine Freunde. Zuhause angekommen schloss ich die Wohnugstür auf, ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich hatte grade überlegt, ob ich zu MSN gehe und meinen Besten frage, ob er heute vorbeikommen will, daraufhin klingelte aber schon mein Handy. "Ey,ich komm heute mal zu dir ok? Hab so das Gefühl du willst mir was sagen." Woher weiß er das???!! Gibt es sowas wie männliche Intuition?^^
Jedenfalls macht er grad einen Krankenbesuch bei seiner Freundin und wollte um 5 hier sein. Hoffentlich ist der Vollidiot mal pünktlich. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen