Samstag, 24. September 2011

Um halb 6 war ich zu Haus. Es war ein übertrieben geiler Abend, aber trotzdem war ich froh, als ich endlich in meinem geliebten Bett lag. Wir sind die ganze Nacht rumgelaufen, waren in Bars und einem riesigen Club mit bester Musik. Ich habe eine Menge Leute getroffen, die ich über alles liebe und schon 'ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, das war riiichtig GEIL! :))  Heute Abend kommt mein bester Freund+Freundin mit und mal sehen, was dieser Abend bringt. :)♥ Auf jeden Fall werde ich heute nichts trinken, gestern war mir das genug und ich kann auch so Spaß haben. ♥

M. fehlt mir. -.-  Gestern Abend habe ich mit einem Kumpel von ihm geredet, der hat aber gesagt, dass M. eigentlich nie über mich redet. Ich sag ja, er hat mich längst vergessen.

:((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen