Freitag, 4. November 2011

Freitag Abend und ich bin allein, allein mit meinen Gedanken. Ich sitze auf meinem Bett, in meinem Zimmer ist es dunkel, nur die bunte Lichterkette über meinem Bett und mein Laptop werfen ein Licht. Ich muss an die Zeit zurückdenken, in der ich hier mir M. saß. Die ganze Zeit denk ich an ihn, was ich natürlich nicht will.. deswegen werde ich hier jetzt auch nicht weiter über ihn schreiben.

Ich werde gleich schlafen gehen, bin zwar nicht furchtbar müde aber mir ist langweilig und es läuft auch nichts gescheites im Fernsehen. Mein bester Freund hat heute auch keine Zeit, weil seine Freundin bei ihm ist, aber morgen abend gehen wir wieder alle zusammen feiern. Ich hoffe, dass morgen ein toller Abend wird. 
In der Schule haben wir die Religionsarbeit zurückgekriegt, ich habe eine 3- .. habe mir irgendwie mehr erwartet, aber wie das halt so ist...  man kann nichts dran ändern. Ich bin aber auch heilfroh, dass die Woche geschafft ist und jetzt erstmal wieder 2 Tage Ruhe sind und man vorallem ausschlafen kann. 
Mehr fällt mir gerade nicht ein, mein Hirn ist scheinbar schon auf Wochenendmodus eingestellt und deswegen verabschiede ich mich erstmal wieder :*

2 Kommentare: