Montag, 21. November 2011

" Man er behandelt dich wie die letzte Scheiße. Das ist nicht gut für dich. Ich will nicht dass du  deswegen so abkackst wie H oder irgendwie sowas. Denkst du ich mach mir keine Sorgen um euch? Ich kanns vielleicht nicht immer zeigen aber es ist halt so. Aber M ist ein Freund von mir... deswegen kann ich mich doch jetzt nicht gegen ihn stellen. Ich finde es zwar nicht gut was er macht, aber ich glaube ich an seiner Stelle würde genau so sein. Jungs sind nunmal so... lenk dich mit anderen Kerlen ab. Irgendwann gehts... "

Meine Tränen brannten wie Sau. Noch nie hat mein bester Freund mich durch seine Worte zum heulen gebracht. Ich glaube, diese Sätze waren das Schlimmste, was er je zu mir gesagt hat, dabei weiß ich, dass er vollkommen Recht hat..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen