Dienstag, 29. November 2011

We're all addicted to something that takes away the pain.

In letzter Zeit träume ich so oft von M. Fast jede Nacht und ich kann nichts dagegen tun. Es ist so schlimm.. dann wache ich auf und muss nur an ihn denken. In letzter Zeit ist es besonders extrem, dabei heißt es doch, mit der Zeit wird alles besser, aber nein, irgendwie wird alles nur noch schlimmer. Ich rauche auch viel mehr deswegen... -.- Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich ein bisschen hinterfotzig geworden bin, so ein richtiges Biest. Und wenn M. nur wüsste, dass das alles wegen ihm ist .... 

 
LESSON IN LIFE

Ein weiser Mann saß bei seinem Publikum und erzählte einen Witz. Alle haben Tränen gelacht.  
Etwas später erzählt er den selben Witz nochmal, diesmal lachten weniger Leute. Er erzählte immer wieder den selben Witz, bis irgendwann niemand mehr gelacht hat. 
Dann lächelte er und sagte: 
Man kann nicht mehrere Male über den selben Witz lachen, aber warum kann man dann immer und immer wieder über die selben Sachen weinen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen