Montag, 7. November 2011

Schlimmster Tag.

Ich war etwas zu früh dran, es war noch eine Dreiviertestunde bis Unterrichtsbeginn, also bin ich mit meinem besten Freund, der zum Glück auch schon da war, zum Bäcker gegangen. Meine Laune war anfangs gut, doch als wir gerade den Bäcker betraten, wer war da? M. mit seiner Freundin. Toll. Das hatte mir echt noch gefehlt, der Typ, in den ich seit Monaten verliebt bin und der mich abserviert hat mit seiner blonden Freundin mit Longchamptasche. M. hat meinen besten Freund sofort begrüßt und mich hat er, wenn überhaupt, eine Millisekunde angeguckt. Die haben sich die ganze Zeit unterhalten und ich stand daneben und kam mir total blöd vor. Als M. dann endlich mit seiner Tussi gegangen ist, war meine Laune echt im Keller. Ich kann es nicht ertragen zu sehen, wie er mit ihr Hand in Hand durch die Gegend läuft, wenn ich daran denke, dass er das ein paar Monate vorher mit mir gemacht hat, ohne mich wissen zu lassen, dass ich nur Spaß für ihn war. OMG. Auf dem Weg zurück zur Schule hat mein Bester mich die ganze Zeit vollgeblubbert, keine Ahnung was er mir erzählt hat, hab nicht zugehört. In der Schule gings mir schlagartig soo scheiße, ich hatte Bauchschmerzen und hab mich total schlimm gefühlt und musste ständig an M. denken. In der Pause hab ich das nicht mehr ausgehalten und mit H., also der Freundin von meinem Besten geredet. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und hab total angefangen zu heulen, woraufhin sie dann mit ir rausgegangen ist, damit uns niemand sehen konnte. Die ganze Pause saßen wir draußen und ich hab mich ausgeheult. 
Als nach 8 Schulstunden endlich dieser furchtbare Schultag zuende war, hat mein bester Freund mich auf dem Weg zum Bus aufgegabelt und meinte, dass H. gesagt hat er müsse mal mit mir reden. Ich habe ihr nämlich gesagt, dass mein Bester das irgendwie nicht ganz kapiert mit M. und daraufhin hat sie ihm das gesagt obwohl ich das nicht wusste, aber ich find das nicht schlimm... dann komm ich wenigstens mal dazu mit ihm zu reden. Jetzt schreiben wir schon eine Ewigkeit bei ICQ und gleich will er mich anrufen und mit mir reden. Keine Ahnung was es da zu reden gibt, ich werde ihm am Telefon sowieso nur die Ohren vollheulen, aber naja, vielleicht ist das ja mal nötig...




2 Kommentare:

  1. Ach vergiss diesen Arsch.
    Jungs kommen und gehen,
    und solche wie den findest du überall ;)
    Hast du echt nicht nötig zu weinen,
    glaub mir, er ist die Tränen nicht wert ! :) :-*

    AntwortenLöschen