Sonntag, 20. November 2011

YES :)  Der Abend war ziiiemlich mies :)) Wir waren alle so betrunken, dadurch habe ich irgendwie tausend Leute kennengelernt und Handynummern in meinem Handy wo ich den  Namen nicht mehr entziffern kann, da steht dann sowas wie: Pglghfci 
Aber egal! :) Meine Laune ist grade überraschend gut, obwohl mir total peinlich ist, dass ich was mit einem Kumpel hatte und mich nun meine ganzen Freunde damit aufziehen, dabei sind die anderen auch nicht besser. Es sind natürlich mal wieder endpeinliche Partyfotos entstanden, die dann natürlich bei Facebook hochgeladen wurden und ich darauf verlinkt wurde -.- so peinlich, wenn man einfach total voll aussieht :D  Dabei dachte ich heute Nacht noch, die Fotos sind eigentlich ganz okay, aber man kann sich eben alles schön trinken. Am Ende, so gegen 4 Uhr war ich noch ne ganze Zeit mit meinem besten Freund draußen und wir haben geredet. Betrunken kann man am besten Probleme besprechen, und jetzt ist alles gut, hoffe ich irgendwie :)
Das Einzig schlimme war, dass ich im betrunkenen Zustand M. eine SMS mit einem Kusssmiley geschrieben hab -.- ich bereu das voll, er hat aber nichts dazu geschrieben, was aber zu erwarten war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen