Sonntag, 13. November 2011

What did I do wrong, boy?

Ich habe wirklich versucht es dir irgendwie klar zu machen. Wirklich! Aber irgendwie kannst oder willst du es nicht verstehen. Wieso? Was habe ich denn falsch gemacht, warum bist du so? Du gehörst zu den wichtigsten Personen in meiner Welt, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als würde ich gegen eine Wand reden. Ich habe keine Lust, jedesmal bei dir anzukommen, ich habe auch keine Lust, dass du dich nur meldest, wenn du etwas brauchst. Beste Freunde haben nicht nur Kontakt miteinander, wenn es einem an was fehlt, man hat immer Kontakt. Würden wir uns nicht jeden Tag in der Schule über den Weg laufen, ich glaube, dann würde ich dich fast nie sehen, außer auf Partys. Du weißt doch noch, wie es vor ein paar Monaten war. Wir haben uns so oft getroffen und lustige Dinge erlebt, aber jetzt ist alles komisch. Mir gefällt das nicht. Überhaupt nicht. Aber du musst doch auch mal von alleine darauf kommen?! Ich habe dir doch schon mehr als genug Zeichen gegeben.





 

1 Kommentar:

  1. dankeschön. :) Ja, es ist schon ganz gut. aber es gibt hier auch Momente, in denen ich am liebsten nur nach Hause möchte. Und die beginnen, wieder Oberhand zu gewinnen und ehrlich glücklich bin ich hier nicht. Aber ich bleibe hier noch für eine Weile, ich weiß nur nicht, ob ich es ganz durchhalten werde..

    AntwortenLöschen